Mein fotografisches Auge ist immer aktiv … Interview mit Lucky Horn

Mein fotografisches Auge ist immer aktiv … Interview mit Lucky Horn

Das bewußte Einhalten oder eben Brechen von gestalterischen Regeln öffnet den eigenen Horizont – die besagten Regeln muß man dazu natürlich kennen, bzw. beigebracht bekommen.

Welche Bedeutung hat Fotografie in deinem Leben?

Mein fotografisches Auge ist immer aktiv – ich sehe alles dadurch und kann es nicht ausblenden. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, macht aber extrem Spaß. Oft ärgere ich mich, daß ich gerade keine Kamera in der Hand habe. … weiter im Interview gehts hier

Von |2016-11-24T15:59:38+00:0023. April 2013|Interviews|1 Comment

Über den Autor:

One Comment

  1. […] habe ich für den FotografieCampus-Blog ein kleines Interview gegeben, und mich mit teils nicht ganz einfach zu beantwortenden Fragen beschäftigt… Wie […]

Kommentar hinterlassen