Fotowalk am/im Druidenhain

Home/Allgemein, Veranstaltungen/Fotowalk am/im Druidenhain

Fotowalk am/im Druidenhain

Am 05.07.2014 wird von 09.00 bis 13.00 Uhr ein außerplanmäßiger Fotowalk im Druidenhain bei Wohlmannsgesees in der Fränkischen Schweiz statt. Hier zur Info schon mal etwas über den Druidenhain zu lesen http://de.wikipedia.org/wiki/Druidenhain. Die Felsformationen im Wald sind sehr romantisch und sicher beeindruckend. Wie man dort in belichtungskritischen Situationen richtig fotografiert, wie man die „Magie“ des Druidenhaines einfängt zeigen wir euch. Wir werden uns dort vor Ort treffen – alle weiteren Informationenn erhaltet ihr nach der Anmeldung per E-Mail.

In der Ticketbox einfach den richtigen Termin wählen.

Fotowalk

By | 2014-06-25T07:33:30+00:00 25. Juni 2014|Allgemein, Veranstaltungen|O Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar