Kooperation mit Wolf Photo Media in Fürth

Kooperation mit Wolf Photo Media in Fürth

Die Firma Wolf Photo Media GmbH in Fürth ist seit vielen Jahrzehnten ein Traditionsunternehmen im nordbayerischen Raum, Lieferant und Serviceunternehmen im Bereich analoge und digitale Fotografie, speziell für Profis. Umsomehr freuen wir uns, dass wir Wolf Photo Media als Partner von FotografieCampus gewinnen konnten, und nun schon sehr kurzfristig einen Workshop, „One-Light-Setups“ am 05.04.2014 mit Lucky Horn, in deren Räumen in Fürth, Frankenstraße 16-18, abhalten können.

Für unsere Teilnehmer hat es den Vorteil, dass wir mit der Partnerschaft zu Wolf, direkten Kontakt zu einem zuverlässigen und sehr erfahrenen Fachhändler und Serviceunternehmer bieten zu können. Wolf ist Händler von Profisystemen und Konsumerkameras im gehobenen Segment, bietet das ganze Studio- und Outdoor-Licht-Equipment, vermietet Kameras und Zubehör und tritt auch als Dienstleister im Printbereich auf.

Sicher werden wir zusammen mit Wolf weitere gemeinsame Aktionen planen, unsere beiden Betätigungsfelder bieten hierzu ja sehr interessante überschneidende Möglichkeiten.

Link zu: Wolf Photo Media GmbH

Von |2016-11-24T15:59:32+00:0014. März 2014|Partner|Keine Kommentare bisher

Über den Autor:

Kommentar hinterlassen