Es ist Sommer

Es ist Sommer

2013 geht in wenigen Stunden die zweite Jahreshälfte und FotografieCampus ist ein viertel Jahr geworden. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die uns hier folgen, Workshops besuchen, Interesse bezeugen und Feedback geben. Wir werden weiter motiviert gezielt auf Qualität, statt auf Masse setzen. Ein Arbeitsstil, der Schritt-für-Schritt aus Erfahrungen wächst, und mit dem wir auch mit wachsen. Wir haben einige Themen-Workshops und Events für die zweite Jahreshälfte in Planung, doch hierzu zu geeigneter Zeit mehr.

Die letzten Tage haben wir fleissig genutzt, um unser erstes Essential-Case „Grundlagen Digitalfotografie“ zu erstellen; herausgekommen ist eine Sammlung, in der auf ca. 25- 35 Karten die wichtigsten Grundregeln zu einer Workshop-Einheit zusammengefasst sind. Die Box lässt sich griffbereit, aufgeklappt auf den Schreibtisch stellen, mit in den Urlaub nehmen oder archivieren. Mit der thematischen Struktur lassen sich fotografische Themen schnell nachschlagen. Ihren ersten praktischen Einsatz haben die Essential-Cases nächste Woche bei einem großen Firmen-Inhouse-Training.

Heute, der 30. Juni, ist auch Bewerbungsschluß für unsere Aktion „Wir machen dich zum Profi“. Es sind hunderte Bewerbungen eingegangen und wir werden sicher einige Tage brauchen um Portfolios zu sichten. Wer noch schnell schlagkräftige Argumente hat, warum wir ihn/sie mit individuellen Trainings oder Workshops gratis coachen sollten, kann diese uns noch bis 24.00 Uhr hier nachreichen. Evtl. schalten wir das Formular erst morgen früh ab.

Genießt den Sommer, wo auch immer, und teilt euer Glück mit euerer Kamera!

Von | 2014-09-12T10:16:09+00:00 30. Juni 2013|FotografieCampus|Keine Kommentare bisher

Über den Autor:

Kommentar hinterlassen