1-Jahr FotografieCampus – Dein Portfolio

1-Jahr FotografieCampus – Dein Portfolio

FotografieCampus feiert 1-jähriges Jubiläum.

Aus diesem Grund wollen wir einem unserer Follower etwas Gutes tun. Lange haben wir uns überlegt, was dies sein könnte, und haben uns für eine individuelle Portfolio-Besprechung entschieden. Konkret sieht das so aus: Ihr postet hier oder auf unserer Facebook-Seite bis zum 11.05.2014 den Link zu euerem Internet-Portfolio, kann euere Website oder euere Fotosammlung bei einem Fotoportal sein. Aus allen Postings wählen wir ein Portfolio aus. Harry, Lucky und Thomas werden das Portfolio dann in den darauffolgenden Tagen in Ruhe studieren und werden Notizen anfertigen, die dem Fotografen in Bezug auf Bildgestaltung, Technik, und Lichtsetzung sicher helfen werden. In einem ausführlichen Telefonat werden wir mit dir 1:1 – Bildverbesserungsmöglichkeiten besprechen. Dabei werden wir vornehmlich Punkte ansprechen, die uns in der Gruppe zusammen aufgefallen sind, und dabei auch die dir zur Verfügung stehenden Technik berücksichtigen.

Wer also teilnehmen möchte, postet bitte hier bis zum 11.05.2014 den Link zu seinem Internet-Portfolio. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Beitrag ggf. teilen würdet, denn für diese Aktion ist es völlig egal, wo ihr wohnt, wie lange, oder was ihr fotografiert.

Von |2014-04-30T18:48:35+00:0030. April 2014|FotografieCampus|Keine Kommentare bisher

Über den Autor:

Kommentar hinterlassen